Meine Gassihunde ab 2020

(ehemalige und aktuelle Gassihunde)


Ben & Svea

Ben & Svea gehören zu meinen ersten Gassihunden, sie sind super lieb und 
absolut gut ausgebildet und folgsam. Die Beiden sind sehr verschmust und 
sie freuen sich immer über schöne lange Touren. Ich genieße die Gassirunden 
mit Ben & Svea sehr! Nach einer längeren Gassipause darf ich die Beiden seit
Februar 2021 wieder auf meinen Gassirunden begrüßen.

Benny & Balou

Meine beiden Lieblinge!
Benny (links) ist mein eigener Hund und Balou (rechts) ist der Hund von sehr guten Freunden von uns. Balou kenne ich schon viele Jahre und von Zeit zu Zeit, wenn Herrchen und Frauchen etwas vor haben, darf ich mit Balou auf Gassitour gehen, dann ist mein Benny immer sehr aufgeregt, weil er uns immer begleiten darf. Balou und Benny sind beste Freunde und ich liebe Balou wie meinen eigenen Hund!

Charlie

Charlie ist ein kleiner, verschmuster und total toller Parson Russell Terrier. Ich durfte mit ihm ein paar Wochen laufen, weil Frauchen für ein paar Wochen ausgefallen war. Wir hatten wirklich schöne Touren und Charlie hat sich immer sehr gefreut, jetzt geht Frauchen wieder regelmäßig mit Charlie, aber ich darf Charlie von Zeit zu Zeit mit auf meine Waldrunde im Rüstjer Forst nehmen! Bleib gesund mein kleiner Freund!

Luna

Luna ist eine wirklich tolle und hübsche Dogo Argentino Mischlingshündin.
Luna ist meine aktuelle Gassihündin und wir beide laufen regelmäßig schöne Touren zusammen, wenn Herrchen arbeiten muss. Luna kommt aus Spanien und wir lernen gegenseitig sehr viel vom Anderen. Luna ist sehr kraftvoll und impulsiv, aber wahnsinnig lieb und sehr verschmust. Ich freue mich jede Woche aufs Neue wenn wir zusammen unterwegs sind! Danke für das Vertrauen und bleib gesund liebe Luna!